Foto
Start Impressionen Atelier MACH-ART Kontakt      Eigene Werke      Vita

WORKSHOP - INTUITIVES MALEN

PROGRAMM

Kurse
- Kinder
- Jugendliche
- Erwachsene

Workshops
- intuitives Malen
- Siebdruck

Kunsttherapie

Mappenkurse/Beratung
Kunst Coaching


Fortbildungen

Start Bildergalerie - bitte  Foto anklicken
Foto

Intuition und Abstraktion

„Mal anders!“

Die Intuition ist ein guter Wegweiser zur Kreativität und Kunst!
Kreativität ist eine große und aufregende Kraft, deren Quelle oft in der Struktur des Alltags verkümmert. Intuition - hier das intuitive Malen – kann den Weg zur Kreativität wieder frei machen. Dabei geht es nicht um Begabung und technische Fähigkeiten, sondern eher darum, einen Zugang zum eigenem, echten, authentischen Ausdruck zu bekommen.
In diesen zweitägigen Workshops lernen Sie unterschiedliche Zugänge zum intuitiven und abstrakten Malen kennen und werden dabei individuell begleitet. Einstiege, Anregungen und Methoden dienen ausschließlich der Entstehung ihrer ganz persönlichen Werke. Dabei nutze ich unterschiedliche Methoden des Kreativitätstrainings, Fachkenntnisse aus dem Kunststudium und Zugänge und Betrachtungsweisen der Kunsttherapie – eine spannende Mischung!
Acrylfarben, Stifte, Kreiden, Temperafarben und mehr stehen zur Verfügung.
 

Aufgrund der Corona Pandemie biete ich in diesem Herbst und Winter keine Wochenend-Workshops für einzelne Teilnehmerinnen an.

Für Gruppen von 4-5 Personen bin ich allerdings offen, gemeinsam Kursinhalte und Termine zu finden - natürlich unter Wahrung aller Sicherheitsmaßnahmen.



copyright by Babett Pierer-Grocholl 2019Impressum
Foto